Jetzt ist es soweit – Auf Schusters Rappen

Jetzt haben wir für die kalte Jahreszeit das Wandern für uns entdeckt und sind auch schon die ersten Touren abgelaufen. Erstaunlicherweise hatten wir keinerlei Konditionsprobleme –  liegt wohl am Radfahren. Gestern waren wir in Rhein-Hessen unterwegs. Um Siefersheim sind wir bei strahlendem Sonnenschein ca. 12 km durch die Weinberge maschiert. Natürlich hatten wir Essen und Trinken dabei. Jetzt im Herbst ist es wunderschön dort. Die Weinberge zeigen sich in den tollsten Farben. Leider wurde die Aussicht durch die vielen Windräder beeinträchtigt. Ist wirklich nicht schön anzusehen. Wir werden in den nächsten Monaten sicher die eine oder andere weitere Tour unternehmen, wenn Radfahren nicht möglich ist. Es muss ja nicht immer weit entfernt sein, manchmal finden sich auch tolle Routen in der Nähe.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.