Der Nordseeküstenradweg von Leer nach Hamburg

Auch im Jahr 2 der Corona-Pandemie wollten wir auf eine größere Radtour nicht verzichten. In diesem Jahr sind wir den Nordseeküstenradweg, der insgesamt 6.000 km lang ist, von Leer bis nach Hamburg gefahren und haben, wie eigentlich immer auf unseren Touren, viel erlebt und gesehen. Natürlich war uns vorher klar, dass es an der Nordsee Wind gibt und er nicht immer von hinten kommt. Trotzdem wollten wir am Wasser fahren, lecker Fisch essen und am Ende Familie und Freunde in Hamburg treffen. Und genau das haben wir gemacht. Es sind zwar keine 500 km geworden, wie ursprünglich geplant, denn der Regen hat uns eine Etappe kaputt gemacht. Aber das hat die gute Laune nicht getrübt. Wir haben fast jeden Kilometer genossen. Viel Spaß beim Lesen. mehr …

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert