Familientreffen Harz 2.0

Es war wieder soweit. Aus allen Himmelsrichtungen strömte die Familie für ein verlängertes Wochenende in den Harz – diesmal nach Braunlage. Am Freitagabend, als endlich alle eingetroffen waren, gab es wirklich lecker Essen im Lokal nebenan. Am Samstag, nach dem Frühstück,  stand zuerst eine Wanderung auf dem Programm (mit Blick auf den Brocken). Ab 15.30 Uhr warteten zwei schwere BL-Spiele auf uns, nur unterbrochen von drei Runden Wikinger-Schach. Danach wieder ab ins Stammlokal und stärken. Als wir das Lokal verließen, war es draußen schweinekalt und stockdunkel. Trotzdem haben wir uns noch kurz die Beine vertreten. Dann endlich stand Bettruhe auf dem Programm. Am nächsten Morgen, nach einem kräftiges Frühstück, hieß es auch schon wieder, Koffer packen, Rechnung bezahlen und ausgiebig verabschieden. Ein tolles WE geht viel zu schnell zu Ende. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert