An der Mosel und am Rhein entlang

2014 stand keine große Tour in unserem Kalender, aber das sollte sich nicht wiederholen. Diesmal war mein Schatz für die Auswahl der Route und die Planung zuständig. Ich habe etwas unterstützt. Es war sehr schnell klar, die Mosel sollte es sein. Nur von Trier bis Koblenz fahren? Das sind nicht einmal 200km! Viel zu wenig für den Aufwand. Also entschieden wir, noch den Rhein entlang bis Mainz oder sogar bis nach Hause zu fahren. Aber wo anfangen und wie hinkommen? Zum Glück hatten sich unsere Kinder gerade ein neues Auto mit Fahrradträger zugelegt. Sie machten uns ein Angebot, dass wir nicht ausschlagen konnten. Sie haben uns nach Trier gebracht und von dort sind wir am nächsten Tag gestartet. Nach einem leckeren Essen beim Italiener und einem schnellen Cache, haben wir uns verabschiedet. mehr …

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert