4 Bier & Rippchen mit Kraut

Die Kleinmarkthalle in Frankfurt war das Ziel. Schon oft wurde uns von den kulinarischen Köstlichkeiten erzählt und deshalb sind wir am letzten Samstag von Seligenstadt am Main entlang Richtung Frankfurt aufgebrochen. Auf der linken Seite des Flusses über Hanau und Offenbach war es eine schöne, wenn auch sehr heiße Fahrt. In Frankfurt angekommen, sind wir über die Alte Brücke zum Dom gefahren und nach einem kühlen Paulaner direkt wieder umgedreht, denn es war Christopher Street Day und die Parade war in vollem Gange. Besten Dank. Die Markthalle muß warten. Die Rückfahrt haben wir dann teilweise auf der anderen Seite zurück gelegt. In einem Vereinslokal eines Ruder-Clubs haben wir lecker gegessen und unseren Flüssigkeitshaushalt in Ordnung gebracht. Am Abend standen 80 km auf dem Tacho und wir waren zufrieden.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.