Rhein-Main-Vergnügen 3

Rhein-Main VergnügenDiesmal stand die Radtour Rhein-Main-Vergnügen 3 auf dem Programm. Wir sind die Tour zwar schon mehrfach gefahren, aber es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Das Auto haben wir in Nauheim auf einem Supermarkt-Parkplatz abgestellt und sind dann entgegen dem Uhrzeigersinn Richtung Raunhein gefahren. Vorbei am Jagdschloss Mönchsbruch (hier gibt es einen großen Biergarten) immer Richtung Main. Dann geht es nach Rüsselsheim durch das riesige Opel-Gelände bis nach Gustavsburg. Hier mündet der Main in den Rhein. Danach geht es wieder südlich den Rhein entlang über Ginsheim und Trebur zurück nach Nauheim. Eine tolle Rundtour geht bei bestem Wetter nach etwas über 50 km zu Ende. Natürlich sind wir unterwegs auch gelegentlich eingekehrt, denn auf dieser Tour gibt es zahlreiche Möglichkeiten. 

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert