Der Sommer ist da

Gestern war es endlich Sommer. Die Räder aufs Dach und ab nach Aschaffenburg. Wir sind den Main entlang über Seligenstadt Richtung Hanau gefahren. Der Rückweg führte uns zuerst durch das Hinterland und dann auf der anderen Mainseite zurück nach Aschaffenburg, wo unser Auto im Schatten wartete. Auch das Cachen kam nicht zu kurz. Zehn Schätze gehoben, lautete am Abend die stolze Bilanz. Bei so schönem Wetter waren überall die Biergärten geöffnet und so konnten wir dem plötzlichen Verdursten immer rechtzeitig vorbeugen. Ob das jetzt eine stabile Wetterlage ist, kann ich nicht beurteilen, aber wir hoffen es sehr, denn an diesem Wochenende finden das Schloßgartenfest in Dieburg statt und wir wollen hingehen.  

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.