Alleine von Mainz nach Köln

Meine bessere Hälfte konnte leider nicht mitkommen, so habe ich mich alleine aufgemacht, den Rhein entlang Richtung Düsseldorf zu radeln. Ich hatte kein End-Ziel, sondern wollte schauen, wie weit ich komme. Vielleicht würde ich sogar bis ins Ruhrgebiet kommen – dachte ich. Ich fuhr zunächst mit meinem Rad nach Dieburg, um dann mit dem Zug nach Mainz zu kommen. Dort sollte die Tour beginnen. Bei herrlichem Sonnenschein erreichte ich Mainz. Mein Ziel für den ersten Tag war St.Goar. Am zweiten Tag wollte ich bis Bad Breisig kommen und danach einen Abend in Köln verbringen. Am Donnerstag entweder Jutta und Günter in Büderich oder meinen Bruder Mathias in Düsseldorf besuchen. Soweit die Planung, aber es kam anders. mehr…

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert