Lieber Besuch aus Meerbusch

An diesem Wochenende Schwägerin Jutta + Schwager Günter aus Meerbusch bei Düsseldorf zu Besuch. Erst auf Flohmarkt gewesen, dann HSV verlieren gesehen – Wochenende versaut. Jetzt wird der Grill angeworfen und erstmal ´ne schöne Curry-Wurst  verkostet. Zapfanlage im Anschlag – 30 Grad, die Blume hält.

Der ganze Tag war schon furchtbar schwül. Und es kam, wie es kommen mußte. Die Würste waren fast fertig, als das Gewitter losbricht. Habe das erst Mal mit Schirm am Grill gestanden. Zwei Teller für die fertigen Würste und den Schirm halten ist schwierig. Hätte fast die schönen Würste ertränkt. Funktioniert nicht gut.

Am Abend haben wir Phase 10 gespielt. Ist immer wieder ein Erlebnis und macht unheimlich Spaß. Wenigstens einmal beim Karten-Spielen und beim „Klabbern“ mit Günter gewonnen, aber das rettet das WE auch nicht mehr. Der HSV macht mich traurig.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.