Geburtstagsrunde über 62 km

Das Wetter und die Stimmung waren hervorragend, denn mein Schatz hatte Geburtstag. Unsere Tochter hatte für diesen Anlaß einen Radler-Cache über 50 km durch die Gräfenhäuser Seenplatte entdeckt. Eine sehr schöne Rundtour. Wahnsinn, wie viele Seen es hier gibt. Natürlich haben wir auch alle anderen Caches, die auf dem Weg lagen, mitgenommen. Von den zahlreichen Einkehrmöglich-keiten ist eine besonders erwähnenswert, denn wir haben dort sehr gut gegessen – der Landgasthof Naturfreunde- haus Waldheim in Mörfelden Waldorf. Ich hatte noch nie vorher „Schnitzel mit grüner Soße“ gegessen – super lecker.  Als Geburtstags-Edition war der Radler-Cache dann doch länger als geplant, wir haben es gerade noch geschafft, das 100 Meter Finale im Fernsehen zu sehen. Ein sehr schöner Tag im Kreise der Familie.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert