Der Frühling ist da

Die Saison 2014 ist eröffnetDie letzten Tage hatte man das Gefühl, der Frühling ist schon da. Ich bin etwas unsicher, ob das auch so bleibt. Abwarten. Wir haben die Fahrrad-Saison mit unserem traditionellen Biergarten-Besuch im Schloß Schönbusch jedenfalls schon eröffnet. Die Grillsaison wird sehr bald folgen. Natürlich waren wir nicht alleine unterwegs. Die Idee mit dem Biergarten hatten noch viele andere Radler und Fußgänger. In Zweierreihen standen sie an den Kassen. Nach einem Kellerbier und einem extrem kleinen Wurstsalat (5,90 €) haben wir das Weite gesucht und in unserem Stamm-Cafe in Großostheim auch gefunden. Auf dem Heimweg haben wir, welch ein Zufall, auch noch Susanne und Dieter getroffen. Ob die Beiden Schönbusch noch erreicht haben, ist nicht überliefert. Nach 63 km ging ein wunderschöner Tag zu Ende. Nur der Hintern ließ uns spüren – wir sind wieder unterwegs. Zuhause haben wir bemerkt, die 20.000 km – Grenze ist geknackt. Wau !!

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.