Schönes Fest & Guten Rutsch

Das Jahr geht zu Ende und wir freuen uns schon auf das nächste, denn mit nur 3.767 km können wir nicht zufrieden sein. Eigentlich war ich mir sicher, in diesem Jahr die Schallmauer von insgesamt 20.000 km zu durchbrechen, aber das Wetter spielte leider nicht mit. Wir haben sehr lange heizen müssen.  April, Mai und sogar noch die erste Junihälfte waren mehr als bescheiden. Unsere  jährliche große Tour haben wir zu Gunsten mehrerer kleiner ausfallen lassen. Mein Alleingang den Rhein entlang war auch nicht gerade ein Burner und erst die blöde Zecke… Aber in 2014 wird alles besser. Wir wünschen Euch allen ein schönes, ruhiges und erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt bitte alle gesund. 

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.