Pleiten, Pech & Pannen mit etwas Glück

DSCN1400Das Stadtfest in Aschaffenburg war am Samstag unser Ziel. Vorher sollte noch ein spektakulärer Cache in Mainaschaff gehoben werden. Leider hatten wir an diesem Tag erst kein Glück und dann auch noch Pech. Den Cache haben wir nicht heben können, aber wir kommen wieder. An beiden Fahrrädern ging hinten die Luft raus und am Rad meiner Liebsten war auch noch der Mantel im Eimer. Am Samstag Nachmittag einen Fahrradladen zu finden, war sicher unser Glück, sonst wäre uns nur die Bahn für die Rückfahrt geblieben. Der Biergarten in Schönbusch hat uns gut getan und aufgebaut. Leider war dann auch mein Rad hinten ohne…Auch das Wetter war an diesem Tag nicht auf unserer Seite. Kurz bevor wir zu Hause erwischte uns ein mächtiger Guß. Auf das Stadtfest haben wir verzichtet, aber trotz aller Schwierigkeiten war es ein schöner Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.