Nach dem Hochwasser kam der Sturm

DSCN1174In diesem Jahr wird es uns wirklich nicht leicht gemacht. Erst fällt der Frühling fast aus, dann kommt der Sommer nicht zu Potte und danach waren die Radwege überschwemmt. Wo früher Wege waren, sind plötzlich reißende Bäche zu finden. Als das Hochwasser endlich zurück ging, kam der Sturm und die Radwege waren durch umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste erneut blockiert. So macht es keinen Spaß. Auch die Wälder stehen noch unter Wasser und das Cachen unmöglich Der Wetterbericht stimmt uns auch nicht optimistisch. Die Regenklamotten sind ständig dabei. In den Biergärten sind die Möbel zusammen gestellt, die Außengastronomie findet in diesem Jahr nicht statt. Die Wirte sind nicht zu beneiden. Wir tun, was wir können, aber wir können die Biergärten nicht alleine retten.   

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.