Mit Dinkel-Bier auf Tour

Der Wetterbericht hatte uns ab Mittag Sonne versprochen.Deshalb packten wir optimistisch unsere Sachen und fuhren los. Das mit der Sonne gestaltete sich aber doch sehr zäh und so kamen bald Zweifel auf. Wir waren offensichtlich nicht warm genug angezogen. Nach ca. 20 km wurde der Himmel heller und die blauen Lücken immer größer – Gott sei Dank. Bei diesem Wetter waren wir fast alleine unterwegs. Unsere Strecke (Rhein-Main-Vergnügen 1) sollte uns über Münster, Eppertshausen und Ober-Roden rund um Dietzenbach führen. Bei einer kurzen Pause im Hofgut Patershausen gab es ein Dinkel-Bier. Hatte ich vorher noch nie gesehen, ist aber sicher sehr gesund. Gegen Mittag fanden wir im Sportzentrum in Dreieichenhain einen Griechen, den wir sehr empfehlen können. Der Rückweg war reine Formsache, nach ca. 70 km war die Inspektionsfahrt vorbei.    

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert