84 km und einen Freund mehr

Die Saison hat begonnen. Wir haben uns warm gefahren. Die 500 km – Grenze wurde schon geknackt. Am letzten Samstag sind wir auf unserer Lieblingsstrecke von Aschaffenburg nach Miltenberg den Main entlang gefahren. In einem urigen Biergarten kurz vor Elsenfeld haben wir ein kühles Bier geordert. Der Wirt hat sich einen Hund zugelegt. (siehe Bild) Kleine Leckereien helfen beim Freundschaften schließen ungemein. Falk macht hier auch keine Ausnahme. In Miltenberg haben wir bei bestem Wetter etwas gegessen und sind danach mit neuem Geschwindigkeitsrekord nach Aschaffenburg zurück gefahren. Natürlich haben wir zwischendurch den Mainterassen einen Besuch abgestattet. Am Ende hatten wir ca. 84 km auf der Uhr. Das Jahr fängt gut an.   

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.