Die Saison 2018 kann losgehen

Seit einigen Wochen haben wir mit zahlreichen kleinen Fahrten intensiv am „Projekt Muskelaufbau“ gearbeitet, denn dieses Jahr soll wieder deutlich mehr geradelt werden. Am letzten Wochenende war der richtige Zeitpunkt gekommen, um die Saison 2018 mit unserer ersten größeren Tour nach Aschaffenburg offiziell zu eröffnen. Diesmal hat sich unsere nette Nachbarin angeschlossen, obwohl sie vor den 64 km mächtig Respekt hatte. Nach der Hälfte der Stecke am Fußballplatz im Park Schönbusch hieß es 3xCurrywurst mit Pommes mit passenden Kaltgetränken – sehr lecker. Danach ging es gemütlich über Schaafheim zurück. Den Tag haben wir in unserem Garten ausklingen lassen und den Füssen eine Schüssel mit kaltem Wasser gegönnt. Wir sind für weitere Touren bereit.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert