Der Frühling ist endlich da

DSCN1123

Endlich Frühling und wir sind nicht mehr zu halten. Die Radler-Klamotten an und los gings. Die erste Tour sollte uns zum Biergarten im Schloßpark Schönbusch bei Aschaffenburg führen. Auf dem Weg dorthin wurden natürlich noch einige Schätze (Geocaching) gehoben, die am Wegesrand lagen. Knapp 70 km standen am Abend auf unserer Uhr. Für die erste größere Tour des Jahres war das schon ganz gut und unser Hinterteil schmerzte ein wenig. Heute ist nichts mehr davon zu spüren und wir freuen uns auf weitere Fahrten. Das Wetter in den letzten Tagen war wirklich sehr angenehm und wir saßen ständig im Sattel. Training ist alles. Am kommenden Wochenende werden wir vermutlich eine Pause einlegen müssen, denn der Wetterbericht hat Regen angekündigt und das ist nichts für einen Genussradler.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.