Die Saison geht mit neuem Rekord zu Ende

Das Jahr 2011 fing so gut an. Wir hatten die ersten Kilometer bereits Ende März absolviert. Leider befand sich zu dieser frühen Jahreszeit die Außen-Gastronomie noch im tiefsten Winterschlaf. Kein Biergarten hatte geöffnet und wir mussten Getränke am Rad mitführen. Sehr unbefriedigender Zustand.

Dann machte das schöne Wetter im Mai und in der ersten Hälfte Juni eine gepflegte Pause und wir kamen in dieser Zeit kaum aufs Rad. Unsere Muskeln erschlafften merklich und das Jahr drohte ein Fiasko zu werden. Erst Ende Juni überlegte es sich der Sommer und kehrte zurück. Ab da radelten wir nicht nur unsere üblichen Strecken ab, sondern haben auch neue Routen für uns entdeckt. Jetzt haben wir Ende November und so langsam geht die Saison geht mit einem neuen Rekord zu Ende. 4369 km stehen für 2011 zu Buche. Damit haben wir in drei Jahren nun schon 11.586 km zusammen geradelt. Die Räder haben sich aber noch nicht vollständig in die Winterpause verabschiedet, sondern stehen noch für kurze Fahrten zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.