2012 – Viel zu kalt zum Radeln

Das Jahr 2012 ist da, kann aber noch nicht genutzt werden. Wie auf dem Foto gut zu erkennen, wird das Bier mit den eisigen Temperaturen nicht fertig, sondern erstarrt. Wir mögen kaltes Bier, aber so kalt muß nicht sein. Bei diesem starken Frost (heute Morgen -17,5 Grad) ist an Radfahren gar nicht zu denken. Wir haben die ersten Kilometer schon eingefahren, aber mit weiteren werden wir noch warten. Spaziergänge in dicken Winterklamotten müssen zur Zeit reichen. Zum Glück haben wir ausreichend Brennholz auf Halde. Hoffentlich haben wir in diesem Jahr einen schönen Frühling. Den Mai im letzten Jahr konnte man ja vergessen. Wir sind schon sehr gespannt, wo uns der Wind (hoffentlich Rückenwind) hinwehen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.