Die ersten Kilometer in 2017 sind geschafft

Gestern haben wir uns getraut und sind endlich die ersten Kilometer gefahren. Die Sonne hat schon Kraft, ist aber leider nicht immer dabei. Wir haben angefangen, uns überall zurück zu melden. Unsere erste Fahrt führte uns zu Axel und seiner Auszeit. Er hatte zwar noch kein Bier vom Fass, aber das war auch o.k. Im Ausnahmefall geht auch ´mal Flasche. Hier in Münster im Freizeitgelände sind neben zahlreichen Radlern auch immer viele Hunde zu finden. Füttern ist, besonders bei der Haus-Hündin Amy, streng verboten. Axel hat selbstgemachtes Apfelschmalz mit frischem Brot neu ins Programm genommen. Natürlich habe ich gleich eine Probierportion bestellt. Sehr lecker und ideal zum Bier. Auf der Rückfahrt wurde es langsam kühl, denn die Sonne war hinter Wolken verschwunden  und ich musste frieren. Zum Glück war mein Schatz warm genug angezogen. Morgen geht’s mit dem Rad nach Groß-Umstadt, wenn das Wetter mitspielt. Die Saison ist eröffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert