Das Sauerland ruft – Familientreffen 2016

In diesem Jahr hat sich die Familie in Schmallenberg im Sauerland getroffen und wieder unheimlich Spaß gehabt. Unser Basislager hatten wir im Hotel Stoffels mitten im Ort aufgeschlagen. Hier gab es lecker Essen und ausreichend Kaltgetränke. Die Zimmer waren völlig o.k. Ein Platzregen am ersten Abend konnte die gute Laune nicht trüben. Ein Rundgang durch Schmallenberg, eine Wanderung durch das Umland und der Besuch des Besteck-Museums standen an diesem Wochenende auf dem Programm, denn Kultur muss sein. Dazwischen gab es aber immer wieder Möglichkeiten zum Ausruhen oder zur Flüssigkeitsaufnahme, denn Trinken ist wichtig. Am Samstagabend haben wir erneut Wikinger-Schach (Männer gegen Frauen) gespielt und dabei viel gelacht. Wo wird es wohl 2017 hingehen? Wir sind dabei.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert