Noch ist Winterpause

Auf dem Foto ist sehr gut zu erkennen, warum wir und unsere Räder noch im Winterschlaf sind. Es geht einfach noch nicht. Anfang Januar haben wir die ersten 20 km der neuen Saison als Testfahrt nach der ausführlichen Inspektion zum Odenwälder Lieschen gemacht. Dick eingepackt und mit warmen Handschuhen war es super. Die Räder waren top in Schuß. Leider wurde es sehr früh dunkel, aber das ist Anfang Januar sicher nicht ungewöhnlich. Wir warten ungeduldig auf den Frühling und nutzen die Zeit, um eventuelle Wehwehchen auszukurieren und davon gibt es in unserem Alter immer welche.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert