Ganz wichtig – immer genug trinken

Am letzten Samstag waren wir mal wieder am Main unterwegs. Bei großer Hitze wollten wir unbedingt Wasser in der Nähe haben. Bei Temperaturen deutlich über 30 Grad kann so etwas lebensnotwendig sein. Aber natürlich muß auch innerlich ständig nachgekühlt werden. Start war in Dudenhofen. Dann ging es weiter nach Seligenstadt und dann immer am Wasser entlang Richtung Hanau. Genau in der Mainbiegung gegenüber der Kinzigmündung ist ein Biergarten mit chinesischem Essen (sehr lecker). Weiter ging es an den Dietesheimer Steinbrüchen vorbei zur Käsmühle und dann über Heusenstamm zurück nach Dudenhofen. Knapp über 60 km waren für diese Temperaturen mehr als genug. Am Sonntag sind wir zu Hause geblieben, denn fast 40 Grad ist überhaupt nichts für Genussradler. 

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.