Familientreffen mit Genusswandern

Das letzte Wochenende (19./20.5.) haben wir in Hahnenklee im Harz verbracht. Aber diesmal nicht um neue Radwege zu finden, sondern um uns mit Beate (Reiseleitung), Gerald, Manni, Silvana, Birgit, Jan, Jutta, Günter (Alters-Präsident) und natürlich Mucki zu treffen. Die meisten Familienmitglieder hatten wir schon viele Jahre nicht mehr gesehen oder überhaupt noch nicht gekannt. Es war ein wirklich schönes und intensives Treffen. Wir haben miteinander gegessen, getrunken und natürlich gequatscht und von allem nicht gerade wenig. Nach dem Frühstück haben wir zunächst den Liebesbankweg (7 km) erwandert. Ja, ja auch Genussradler sitzen nicht ständig auf dem Rad, sondern sind gelegentlich auf Schusters Rappen unterwegs. Um auch hier den Genuss nicht völlig aus dem Auge zu verlieren, kehrten wir spontan im Auerhahn ein (siehe Foto). Nach dieser Erfrischung folgten noch 2,5 km zurück in den Ort, wo ein kleiner Snack auf dem Programm stand. Danach begann bei Einigen schon die mentale Vorbereitung auf das Champions-League Endspiel mit einem kurzes Schläfchen und danach das gemeinsame Abendessen. Schnell war es 20.45 Uhr und das Spiel fing an. Der Alterspräsident hatte uns freundlicherweise in seine Suite eingeladen. Es war toll, in einer so großen Gruppe ein Fußballspiel zu sehen, auch wenn wir uns alle ein anderes Ergebnis gewünscht hätten.

Es war so schön, dass wir beschlossen haben, es im nächsten Jahr an anderer Stelle zu wiederholen.

Dieser Beitrag wurde unter Home veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.